Jugend trainiert für Olympia

Auch im Schuljahr 2017/18 waren wir wieder dabei ...

 

 

Am 24. Januar ging es für 9 Mädchen und Jungen des 7. Jahrgangs zur Kreismeisterschaft nach Leezen. Für die Schülerinnen und Schüler war es Premiere bei einem Turnier im Floorball. Gespielt wurde  4 gegen 4 in Mixedmannschaften. Die Mannschaft hat toll gekämpft und so manchen Favoriten herausgefordert – so reichte es am Ende zum Vizekreismeister. Am 26. Februar durfte die Mannschaft sich noch einmal messen – dieses Mal beim Bezirksentscheid, wieder in Leezen, gegen Mannschaften aus dem Kreis Lübeck, Segeberg und Lauenburg. Sie konnten viele Erfahrungen sammeln, manchmal fehlte das Glück beim Torabschluss, so dass am Ende ein fünfter Platz herauskam.
            (Eilika, Dana, Meike, Selina, Jan Luca, Henry, Lukas, Marvin, Luca)